Wir suchen die Sycamore Bar der ehemaligen 3./HTG 64/ HT-Staffel LTG 63 oder auch Teile von ihr, egal in welchem Zustand.

Sie war oft beim „Maria Geburtsmarkt" in Cloppenburg und später auf dem  "Rendsburger Herbst" zu sehen .

Wir würden uns freuen sie bald wieder an ihrem alten Standort - dem Fliegerhorst Ahlhorn - begrüßen zu dürfen.

Jeder Hinweis und jede Information ist willkommen.  

Kontaktformular...       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suche der Sycanore Bar

Anlieferung der Bar auf dem Rendsburger Herbst

Im November haben wir eine Sycamore aus Salzburg geholt. Diese Maschine wurde uns von den Flying Bulls überlassen. Einige Bilder für die die nicht dabei seien konnten.

Sycamore wird verladen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verladung

Liebe Mitglieder der Traditionsgemeinschaft Fliegerorst Ahlhorn e.V.

 

Für Alle die an der Mitgliederversammlung am 12.10.2017 nicht teilnehmen konnten, hier ein Kurzprotokoll.

Newsletter 16

Am 16. Juni 2017 ist unsere Anneliese, eine Bell UH-1D, in Ahlhorn eingetroffen um am 21. Juni 2017 ihren Platz auf der neuen Ausstellungsfläche im Außengelände des GebäuHueydes 24 im ehemaligen Fliegerhorst Ahlhorn einzunehmen.

Der Vorstand hat tonnenweise Schriftverkehr erledigt, körperlich hart gearbeitet (Pflastersteine aufnehmen) und durch gute Vernetzung Großes geleistete bis es endlich hieß "Anneliese gehört uns".

Neben vielen Anderen ist hier besonders dem unermütlichen Arbeiten von Peter Pasternak, Wulf Bertinetti und Dieter Hasebrink zu danken.

Auf Anfrage ist es möglich Anneliese im Freigelände zu besichtigen oder auch Gruppenführungen durchzuführen. Bitte kontaktieren Sie uns per Email oder telefonisch um die Möglichkeiten zu besprechen.